KOM
###
###
1-5 IC 1-5 1-5 1-5 ### ###
1-5 1-5 1-5        
Rahmenhöhe XS S M L XL XXL
A Sitzrohrlänge 405 437 460 480 525 553
B Oberrohrlänge 514 534 548 565 581 601
C Sitzwinkel 75,5° 74,0° 73,5° 73,0° 73° 72,5°
D Steuerrohr 103 123 143 168 203 223
E Lenkwinkel 71,3° 71,3° 72,0 ° 72,5° 72,5° 73,0°
F Tretlagerabsenkung 77 77 75,5 75,5 74 74
G BB-Vorderrad 589 596 597,5 608 622 623
H Kettenstrebe 412 412 415 415 418 420
I Radstand 989 995,5 1000 1009 1029 1039
J Gabelvorbiegung 51 51 51 51 51 51
K Überstandshöhe 795 813 835 860 894 915
L Nachsitz 101 121 130 139 154 166
  Stack 527 546 567 592 624 645
  Reach 378 378 380 387 391 398
### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ###

Was macht das ALLROAD so genial? Der etwas längere Radstand sorgt für mehr Fahrstabilität, der stark geslopte Rahmen mit seinen filigranen Sitzstreben für hohen Komfort. Gerade auch abseits glatter Straßen! Betrachtet man die entspannte Sitzposition, die dieses Gravel-Bike ermöglicht, erkennt man die vom Konstrukteur präferierten Langstrecken-Qualitäten.

Technisch wartet der vielseitigste Renner der KUOTA-Palette mit allen Features auf, die auch seine reinrassigen Kollegen führen: Innenverlegte Züge,ausgelegt für elektronische und mechanische Schaltungen, ein modernes BB386-Tretlagergehäuse sowie das konifizierte Steuerrohr. Darüber hinaus mit Steckachs-Laufräder für bis zu 35 mm Reifen und dem neuen Flat Mount Disc-Standard.

### ###
Top