KOM
###
###
1-5 IC 1-5 1-5 1-5 ### ###
1-5 1-5 1-5        
Rahmenhöhe XS S M L XL XXL
A Sitzrohrlänge 410 440 460 480 510 540
B Oberrohrlänge 514 534 548 565 581 601
C Sitzwinkel 75,5° 74,0° 73,5° 73,0° 73° 72,5°
D Steuerrohr 103 123 143 168 203 223
E Lenkwinkel 71,3° 71,3° 72,0 ° 72,5° 72,5° 730°
F Tretlagerabsenkung 77 77 77,5 77,5 74 74
G BB-Vorderrad 589 596 597,5 608 622 623
H Kettenstrebe 412 412 415 415 418 520
I Radstand 989 995,5 1000 1009 1029 1039
J Gabelvorbiegung 51 51 51 51 51 51
K Überstandshöhe 770 789 811 836,5 870 891
L Nachsitz 105 123 132 140 155 167
  Stack 527 546 567 592 624 645
  Reach 378 378 380 387 391 398
### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ###

Was macht das ALLROAD so genial? Der etwas längere Radstand sorgt für mehr Fahrstabilität, der stark geslopte Rahmen mit seinen filigranen Sitzstreben für hohen Komfort. Gerade auch abseits glatter Straßen! Betrachtet man die entspannte Sitzposition, die dieses Gravel-Bike ermöglicht, erkennt man die vom Konstrukteur präferierten Langstreckenqualitäten.

Technisch wartet der vielseitigste Renner der KUOTA-Palette mit allen Features auf, die auch seine reinrassigen Kollegen führen: Innenverlegte Züge, ausgelegt für elektronische und mechanische Schaltungen, ein modernes BB386-Tretlagergehäuse sowie das konifizierte Steuerrohr. Darüber hinaus mit Steckachs-Laufräder für bis zu 35 mm Reifen und dem neuen Flatmount Disc-Standard.

### ###
Top